Gästebuch
Einträge: 31    |    Aufrufe: 10200

« Homepage    |    Eintragen »



 
ulrike prantl schrieb am 26.07.2013 - 11:52 Uhr

Liebe Renate,
ich habe mich in deinem Kurs wunderbar und geborgen gefühlt,herzlichen Dank!!!
Meine Tierärztin hat gesagt, dass du ein Engel bist und dem kann ich nur zustimmen!!!!


E-Mail

Natalie Titze schrieb am 23.06.2013 - 13:30 Uhr

Liebe Renate,

Vielen Dank für das tolle Seminar gestern.
Ich freue mich schon sehr auf Juli.
Liebe Grüße
Natalie


E-Mail

ulli schrieb am 12.05.2013 - 08:38 Uhr

hallo liebe renate! der letzte kurs bei dir in gaißau war sehr bereichernd für mich, herzlichen dank! und hoffentlich auf bald! galiegrü ulli


E-Mail

Meliha Mock schrieb am 10.05.2013 - 07:39 Uhr

Hallo Renate,

danke das Du für uns und unsere Tiere da bist. Du bist eine tolle Frau, danke das wir von Dir lernen dürfen. Der letzte Kurs war Super habe mich rundum Wohlgefühl.
Bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße Meliha

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Mani Summer schrieb am 12.01.2013 - 20:47 Uhr

Hallo Renate,

im Gespräch mit meiner Mutti bin ich nun auch auf deiner Seite gelandet. Ich bin selbst Halterin von drei engl. Bullys und drei Katern. Ich hoffe ich kann es einrichten und an deinem nächsten Kurs teilnehmen.
Die Hp ist super gelungen. Man sieht wieviel Arbeit und Zeit dahinter steckt. Wirklich toll.
Liebste Grüße aus Feldkirch
Mani mit den Bullys


HomepageE-Mail

Sonja Wachter schrieb am 29.12.2011 - 12:43 Uhr

Liebe Frau Burda!

Anlässlich des Jahreswechsels möchte ich mich wieder einmal bei Ihnen melden, damit Sie auch wissen, wie es unseren Lieblingen geht.
Die Situation hat sich im Laufe der Zeit immer mehr entspannt und nach einigen Wochen waren die Attacken Geschichte.
Gia und Leni sind jetzt ein Herz und eine Seele.
Nochmals vielen Dank für Ihre sofortige, unkomplizierte Bereitschaft zur Hilfe.
Gute Wünsche fürs neue Jahr, besonders Gesundheit, Glück und Erfolg und alles Liebe für Ihre Eselchen

Sonja und Donald Wachter mit Terry, Gia und Leni


E-Mail

Renate Burda schrieb am 25.08.2011 - 20:53 Uhr

Hallo Renate,
vielen Dank für deine liebenswerte und spontane Hilfe. Mucky unser kleiner Kater fühlt sich nach dem schrecklichen Unfall wieder ganz wohl.Auf die Bachblütenmischung hat er sehr gut angesprochen. Smilie
Weiterhin viel Freude bei deiner Arbeit mit Tieren.
Gaby


HomepageE-Mail

Saskia schrieb am 20.12.2010 - 17:54 Uhr

Smilie

einfach nur eine tolle seite

Smilie


E-Mail

vreni schrieb am 09.11.2010 - 20:51 Uhr

Hallo

Bin Zufällig auf ihre Homepage gestossen und hinterlasse hier einen Pfotenabdruck.
Wenn sie Lust haben, kommen sie doch mal in unser kleines, feines Schweizerhundeforum vorbei.

gruss vreni


HomepageE-Mail

Robert schrieb am 24.08.2010 - 17:43 Uhr

Tolle Seite


ICQ: 582027672HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!